Freitag, 26. August 2011

LeserMail

Heute erreichte mich eine Mail, von einer Person, die bat anonym zu bleiben. Er sendete mir untenstehenden Bericht und bat um publikation. Der Beitrag ist sensationell geschrieben.

Viel Spass beim Lesen!


Wer ist Roger Jäggi - Yogi?

Es sieht aus als fiele es Yogi immer schwieriger an neue negative Geschichten über 4uTV zu kommen, man siehe die Blogs der letzten 3 Wochen an.
- Die Zeit läuft - Hier erklärt er die Zeit.
- Einfach mal Danke sagen - Der Titel alleine hätte reichen können.
- Betteleien und andere nützliche Aufrufe - Er will Geld.
- Replik auf MYGATE Stellungnahme - Gegner packt aus.
- Stellungnahme von MYGATE - Oooh sehr schlimm.
- Polizei packt aus - Eine völlige Lüge der ganze Thread
- Blogfälschung - Stimmt das? Ist ja skandalös!
U.S.W.!

Siehe den neusten Thread wo auf einen geschlossenen Blog verwiesen wird. Dieser Blog beinhaltet viele Einträge aus dem Leben eines jungen Herren, sowie eine Blog über 4uTV und Yogi.

Durch diese Blogs kann der Menschenkenner Yogi das Leben des jungen Authoren schon mal richtig einschätzen:
Es ist eine seelisch schwache Person die zuflucht bei David von Felten sucht um etwas aus seinem Leben zu machen.

Solche Spekulationsfälle kennen wir bereits aus dem Bericht von Tele Basel über 4uTV. Es wird viel vermutet, bei denen man schon bei der Hälfte völlig daneben lag. Sieht so qualitativ hochwertige Berichterstattung aus - oder doch eher ein Fall für die Schmuddelecke?

Der Tattoowierer und Schmuddel-Blogger aus Olten welcher mit beiden Beinen voll im Leben steht und sich gerne mit den Problemen anderer beschäftigt und dessen Ruf aus dem goldenem Ei ist, hat etwas mysteriöses entdeckt.

"Wieso wurde der Blog wenige Tagen nach der Veröffentlichung entfernt?"
Aus welchem Grund auch immer, was möchte Yogi damit hinterfragen? Möglicherweise wurde der junge Herr ja mit einer Pistole bedroht um den Blog zu entfernen. Villeicht hatte er den Blog aus dem gutem Grund geschlossen, um nicht zu viel privates öffentlich einsichtbar zu machen - um genau solche Fehleinschätzungen wie von Yogi zu verhindern.

Egal, Yogi verweist radikal auf das Google Archiv des Blogs und stellt somit ein weiters 4uTV Opfer dar.

Das Yogi durch ein Zitat seine Kinderschänder Geschichten in seinem Blog erwähnt ist ganz schön mutig. Am Ende seines Blogs wünscht Yogi dem seelisch bedrückten Mitarbeiter noch seine Unversehrtheit. Da kann man sich doch nur bedanken und für Ihn ebenfalls beten. "Gott möge mit dir sein bei der Beichte zu deiner Frau dass du hin und wieder gerne junge Mädchen anfässt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen